/

/ white cube.not.

/
white cube.not.
treibgut lager, münchen
23. juni bis 2. juli 2017

Die Kunst muss atmen können, so sagt man sich, denn sie brauche den leeren unaufgeladenen Raum um sich auratisch entfalten zu können. Ja? Ist das so? Und was macht sie, die Kunst, wenn sie nicht gerade öffentlich präsentiert wird? Wo steckt sie denn die Kunst - größtenteils ihrer Zeit klimageschützt in Kisten verpackt, teils fragmentiert und demontiert - wartend... Oder hat sie gar in ihrer gewohnten Lager- und Produktionsumgebung noch mehr zu sagen als im sorgfältig präparierten White Cube?

mit Karen Michiko Ernst, Hans Peter Ghering, Ben Goossens, Aschaeh Khodabakhshi, Philipp Kleinhenz, Florian Lechner, Boris Maximowitz, Gemma Meulendijks, Marlene Pruss, Theresa Scheitzenhammer, Leon Schwarzenberg, Thomas Silberhorn, Marcel Walldorf

white.not.cube im treibgut-Lager ist Teil des Panama Plus Festivals auf dem Gelände des Kreativquartierts München.
Beteiligung mit arbeiten aus einer neuen serie von flachreliefs

eröffnung
22. juni 2017 . 19 uhr
täglich geöffnet von 16 bis 19 uhr

treibgut
schwere-reiter-straße 2
80637 münchen

treibgut lager /www
panama plus /www

Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+